Porträt


Jörg hat mich gebeten, für ihn einige Zeilen zu verfassen. Denn er schreibt nicht gerne über sich. Dies halte ich für einen wichtigen Punkt. Jörg Ochsenbein ist eine bescheidene Persönlichkeit.

Er ist einer der wenigen Menschen, welcher sich vollkommen auf das konzentriert, was er in diesem Moment tut. Er schafft es, Ruhe zu vermitteln und ebnet somit das Terrain um auch schwierigen Situationen begegnen und diese meistern zu können. Ich schätze ihn als aufmerksamen Zuhörer mit grossem Einfühlungsvermögen. Herausforderungen begegnet er mit Neugier und der nötigen Offenheit. Was ich besonders mag – seinen Humor und seine Antennen, die mich schon mit manchem Satz zum Nachdenken gebracht haben. Somit aber auch zur Lösung.

Jörg ist einer meiner Berufskollegen, welcher mit den unterschiedlichsten Menschen individuell und effizient arbeiten kann.

Sie lesen hier die Zeilen über ihn von mir. Diese sind aus freien Stücken geschrieben und nicht etwa in Auftrag gegeben. Ich möchte nur nicht, dass er genau diese Punkte – aus lauter Bescheidenheit – nicht aufführt und sie nicht von Ihnen gelesen würden. Es wäre schade.

Jörg Ochsenbein. Ein verlässlicher Wert. Unbezahlbar gut.

Vera Class-Bachmann Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin,
Geschäftsleiterin Heartwork



Aktuelles Weiterbildungsportfolio von Jörg Ochsenbein

Führung

Erwachsenenbildung

Jörg Ochsenbein
Mentalmobile