Referenzen


Mitarbeitende folgender Unternehmen haben unsere Seminare besucht oder wir haben dort Seminare gegeben:


Stimmen von Teilnehmenden:


Vielen Dank für den eindrücklichen und erfahrungsreichen Tag mit angenehmen Menschen in einer stimmungsvollen Umgebung!
Mit grosser Erwartung und gesteigertem Interesse nahm ich an Deinem "Start-Up" Seminar teil, immer wartend auf den grossen Aha-Effekt! Um so überraschter war ich aber dann von der Einfachheit der Lösungen und ihren gewaltigen Auswirkungen! Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte!

Vielen Dank!

Sylvia Q.



Ein wunderschöner Tag in einer sehr schönen entspannten Atmosphäre hat mir wiederum gezeigt, wie viel Kraft in uns allen steckt. Anhand praktischer Beispiele konnte ich mit meinen eigenen Sinnen erfahren, wie viel in uns allen schlummert und wie einfach wir selber dieses innere Kraftwerk (re)animieren können. Herzlichen Dank, dass Du mich auf diese wundersame entspannende Reise mitgenommen hast. Ich werde davon im Alltag noch lange profitieren. 
Hat Spass mit Dir und den anderen gemacht und freue mich schon mal auf den Weissenstein-Event


Pirmin G., GL-Mitglied



Es war ein sehr spannender und anregender Mental-Training-Tag! Obwohl ich mich mit dem Thema schon beschäftigt hatte, konnte ich viel Neues erfahren. Ganz eindrücklich war für mich die Pendelübung, die wunderbar zeigt, wie viel Kraft in jeder Person steckt. Die Geschichten, die du uns vorgelesen hast, haben mir ebenfalls sehr gut gefallen! Ein wichtiger Tag!


Maria F., angehende Primarlehrerin



Nun möchte ich Dir in meinen Worten eine kleine Zusammenfassung meines Eindrucks geben:
In den vergangenen Jahren durfte ich mir in vielen Erfahrungen, aus Büchern und in Gesprächen den Weg zur universellen Verbindung auswählen und begehen lernen. Oft festigte sich in dieser Zeit das Wissen im Kopf, manchmal konnte das Erleben zur Festigung im Fühlen beitragen.
Das Seminar bei Dir gab mir die Möglichkeit durch ein grosses Tor zu schreiten. Das Erleben im Seminar löste bei mir das klare Erkennen und somit ein starkes Vertrauen in die universelle Kraft aus.
In Bildern möchte ich es so beschreiben: "Ich begebe mich auf eine Wanderschaft. Es ist Herbst und der Nebel sehr dicht. Aus Erzählungen weiss ich, die Gegend in der ich mich befinde ist wunderschön, doch sehen kann ich's nicht, da der Nebel mir die Sicht nicht zulässt. Dann nach einiger Zeit schreite ich durch einen Torbogen, der Nebel lichtet sich und das wunderschöne Tal liegt vor mir - viel schöner und kraftvoller als in allen Erzählungen jemals beschrieben. Ich stehe da und staune, erlebe, tanke die Schönheit in mich auf."

Jörg, ich möchte Dir dafür danken, dass Du mir dieses Tor gezeigt hast. Auf ein baldiges Wiedersehen und viele spannende Erfahrungen.

Irène L., Gruppenleiterin




[top]